- 5. Dezember 2011

Neuanfang - mal wieder

Ja, schon wieder ein neuer Blog meinerseits. Allerdings bin ich dieses Mal zumindest schon etwas zufriedener mit dem Layout, da ich es mir so zusammen schrauben konnte, wie ich lustig war und ich mags. ^^

Ansonsten möchte ich hier einen Neuanfang starten (mal wieder). Aber um nicht diverse blogs zu haben, ist der alte Cosplayblog, den ich alleine geführt habe, mal dezent gelöscht worden. Ich habe das Gefühl, dass dieser hier angenehmer ist und mir besser zum Repräsentieren meiner ach so tollen Basteleien geeignet ist. Juche!

Also, womit fange ich an? Einen kurzen Eintrag zur TiCon, die mittlerweile auch schon wieder einen Monat her ist.
Hachja, es war toll! Viele tolle Leute getroffen und auch endlich persönlich kennen gelernt und viel gequatscht, lecker gegessen und toll genächtigt. <3
Vom Kostüm her habe ich spontan, da ich momentan einem Macross Frontier Fangirl Flash erliege, eine einfache Sheryl Variante aus dem Ärmel geschüttelt, die dank neuer Overlockmaschine (Aldi sei dank! XD) sogar sauber von innen ausschaut. I like it und es war sogar halbwegs warm dank Ikea-Decke, die ich für das Kostüm verwurstet habe.

Kat und Heinz haben wieder tolle Fotos gemacht und bis auf meine eigene Figur, bin ich zumindest mit dem Kostüm ganz zufrieden. Abnehmen bzw. wieder besser in Form kommen, steht trotzdem für nächstes Jahr auf dem Plan. Und motivierteres Nähen bzw. Basteln.


2011 war nämlich eine magere Saison. Lediglich 4 neue Kostüme und 3 davon waren nicht pünktlich fertig. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich momentan so krass schluder und meine Motivation dieses Jahr extrem schlecht war, aber ich hoffe, dass ich daran arbeiten kann. Man soll ja nicht zuviel verlangen, weswegen ich auch für 2012 insgesamt 4 feste Kostüme geplant habe, wovon 2 recht easy sind, eins schon zu 'nem Drittel fertig ist und noch eins der wahre Hammer wird und ich mich ranhalten muss! Am besten schreibe ich mir dieses Mal Pläne und arbeite die systhematisch ab, um auch wirklich fertig zu werden. Naja, mal schaun. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass es besser wird. ^.-

1 Kommentar:

  1. Yeaah, auch mal wieder. Das zyklisch auftretende Blog-Bau-Bedürfnis. Darunter leide ich auch xD. Hab mich schon wieder bei Tumblr angemeldet und mache... rein gar nichts damit -__-;
    Halt durch ;-).

    AntwortenLöschen